NETZE VON ENDRIAGONETS

Perfekter Service für unsere Kunden

Die besten Netze kommen bekanntlich aus Spanien. Endriagonets ist eines der führenden Unternehmen in der Herstellung von Sicherheitsnetzen, Sportnetzen, Industrienetzen und Heunetzen. Gegründet wurde das familiengeführte Unternehmen im Jahr 2018. Seit knapp zehn Jahren begleitet die Familie ein deutsches Unternehmen, das einer der größten Anbieter in Europa für den Bedarf an Heunetzen ist.

Ganz klar, auch in Deutschland geht nichts ohne spanische Netze

Um die Qualität und Produktion für den wachsenden Markt im Bereich der Netze daher auch in der Zukunft zu gewährleisten, gründete Steffen Korinth das spanische Unternehmen Endriagonets mit eigener Fertigung.

Aus dem engagierten Start mit vier Mitarbeitern ist in wenigen Jahren ein solides Unternehmen mit rund 30 Angestellten geworden. Die Fertigungstiefe wurde sukzessive erhöht und gleichzeitig auf eine persönliche Kundenbetreuung gesetzt. Alle Anfragen werden von Muttersprachlern beantwortet.

Wir haben jahrzehntelange

ENDRIAGONETS

verbindet deutsche Zuverlässigkeit
mit spanischem Know-how

Durch die langjährige Erfahrung aus dem europaweiten Handel mit Heunetzen hat Steffen Korinth die Qualitätsmaßstäbe für Endriagonets auf höchstem Niveau angesetzt. Sowohl die Herstellung der Produkte als auch der Kontakt mit den Kunden wird nach festgelegten Kriterien stetig evaluiert. Mit der Entscheidung, die Produktion in Spanien zu verorten, setzte er ganz bewusst auf die jahrzehntelange Branchenkompetenz dieser Region.

Der Geschäftsführer vor Ort ist Romeo Santangelo-Morais, der in Deutschland aufgewachsen ist.
Die „Netzer-Branche“ in Spanien kennt er wie kaum ein anderer und hat ein außergewöhnlich fundiertes Wissen in allen Bereichen.

„Romeo ist für mich wie meine eigene Familie und neben unseren Angestellten,
die Stütze des Unternehmens“
, so Steffen Korinth, „Ohne ihn geht nichts.“

 

Steffen Korinth steht für die Herstellung von Neutzen auf höchstem Niveau